Herren Biker Lederweste seitlich geschlossen MDM9123

89,99 €
Größe
Farbe
Anzahl
  • Echtes Rinds Nappa Leder
  • mit einer Leder dicke von 1,1 bis 1,2 mm
  • Dickes und dennoch weiches Rindsleder
  • Die Grundfarbe der Weste ist schwarz

  • Das Innenfutter besteht aus Polyester
  • 2 Innentaschen
  • 2 Außentaschen

  • Am Rückenbereich haben Sie keine störende Naht
  • Sprich Ideal für Patches und Club Logos
  • Keine Seitliche Schnürung 
  • 3 Verchromte Schnallen als Verschluss
  • Alle Schnallen sind durch das Leder genietet
MDM9123_S
16 Artikel

Datenblatt

Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
Klasse 
01.02.2023

Acheté via un autre fournisseur, mais...

Un article génial, bien coupé et d'excellente qualité au vu du prix. Je recommande cette marque.

Klasse 
01.02.2023

Top Kutte

Top Kutte, angenehmer Tragekomfort, weiches Leder. Habe die Weste um eine Nummer größer genommen, wie aus der Tabelle empfohlen, weil ich oft auch eine Jacke drunter hab. Passt!

Klasse 
27.10.2022

Sehr weiche TOP Qualität

Meine erste Weste bei mdm und gleich zufrieden. Habe leider den Fehler gemacht und mir nicht die Grössentabelle angeschaut! Sollte man unbedingt tun. Habe M und bin 178cm groß. Hätte aber S nach der Tabelle gebraucht. Habe mir innerhalb eines Jahres noch vier weitere gekauft und bin mit allen Top zufrieden. Preis/Leistung ist unschlagbar und die Qualität Top!!!

Eine Rezension schreiben

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen