Motorrad Lederweste mit Reißverschluss und verstellbaren Klettverschlüssen MDM9124

120,00 €
Größe
Farbe
Anzahl
Die Weste besteht aus echtem Rindsleder
Mit einer Leder Dicke von 1,1 bis 1,2 mm
Die Grundfarbe des Leders ist schwarz
Gesteppte Schultern im Karo Muster
4 Außentaschen mit Reißverschluss
2 Innentaschen eine mit Reißverschluss
Reißverschluss als Verschluss Art
An den Seiten haben Sie 3 Klettverschlüsse zum verstellen 

MDM9124 a S
12 Artikel

Datenblatt

Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
Klasse 
26.04.2023

Stylische Weste mit sehr guter Qualität

Ich habe mir diese Weste und eine weitere Weste zum anprobieren bestellt und die Lieferzeit von 3 Tagen war akzeptabel.

Die Qualität der Westen ist sehr gut, sie sind angenehm dick, sehen wertig aus. Es ist keinerlei "billiges Leder" Geruch vorhanden.

Ich habe gleich beide Westen behalten, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist genial.

Absolute Kaufempfehlung !

Ich habe es sofort meinen Biker Freunden empfohlen

LG

Cihan Özden

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen