Herren Motorrad Lederjacke MDM1046

199,99 €
Größe
Farbe
Anzahl
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

  • Echtes Rinds Nappa Leder
  • Die Grundfarbe des Leders schwarz
  • Die Oberfläche wurde im Vintage Look bearbeitet
  • Leder Dicke von 1,1 bis 1,2 mm
  • Dickes und dennoch weiches Leder
  • Rocker Billy Kragen 
  • Gesteppte Schultern und Ärmel
  • Verstellbare Seiten durch Leder Riemen mit Schnallen
  • Taillie ist ebenfalls durch ein Gürtel verstellbar
  • Der Gürtel ist herausnehmbar 
  • 3 Außentaschen mit Reißverschluss
  • 1 Außentasche mit Druckknopf 
  • 2 Innentaschen, eine mit Reißverschluss
  • An der Linken Schulter eine Tasche mit Druckknopf
  • An der Rechten Schulter eine Reißverschluss Tasche
  • Herausnehmbares Innenfutter 
  • Reißverschluss als Verschlussart
  • Unter dem Haupt Reißverschluss wurde ein Lederstück verarbeitet (Damit die Jacke Winddicht ist)
  • Der Haupt Reißverschluss ist bis Oben Schließbar 
  • Reißverschlüsse an beiden Manschetten 
  • Alle Reißverschlüsse sind von der Firma YKK
MDM1046_S
0 Artikel

Datenblatt

Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
Klasse 
28.04.2023

MDM1046 - ich bin begeistert!

Habe die Jacke 5 Tage und bin sie schon 500 KM gefahren. Die Jacke sitzt super - Größenangaben passten genau. Das Leder hat ein sehr gute Qualität und genau die richtige Dicke. Super praktisch sind die vielen Taschen, die sich sofort bewährt haben. Begeistert bin ich auch von der Belüftung der Jacke, diese funktioniert hervorragend. Bin ein Typ mit Bauch bei 115 KG und Größe 4XL. Der Schnitt der Jacke ist perfekt und zum Motorradfahren in allen Lagen geeignet. Und dann kommt der Preis - für knapp 210,00 € ist diese Jacke unschlagbar gut! Habe die Jacke direkt im Lager von MDM anprobiert und gekauft. Kann ich nur empfehlen. Wurde sehr freundlich bedient und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Dafür ein Extra-Plus!

Klasse 
08.06.2022

MDM1046 Lederjacke

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Jacke ist absolut Spitze. Sehr solide und professionell verarbeitet. Es war etwas mühsam die Protektoren zu fixieren. Aber das ist jetzt klagen auf hohem Niveau. Ich werde den Kauf sicher nicht bereuen und kann somit eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Klasse 
16.02.2021

Chopper Lederjacke

Auf Bildern sieht sie schon sehr schön aus , aber wenn man sie anzieht absolut geil zu tragen all die Taschen und eine Top Qualität und sehr Passgenau.Das Leder ist sehr weich und riecht gut .Kann ich absolut empfehlen , die Mopped Saison kann kommen

Klasse 
03.12.2020

Coole Bikerjacke

Der Versand ging super schnell!
Die Jacke sieht toll aus, das Leder ist dick und griffig, wie ich mir eine gute Lederjacke vorstelle!
Die Maße stimmen mit der größentabelle überein! Dank der seitlichen schließen passen sie meinem Mann wie angegossen!
Sie riecht schön nach Leder und nicht chemisch! Die Jacke stimmt mit dem Bild überein, der usedlook ist der Hammer!
Vielen Dank!

Eine Rezension schreiben

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen