Büffel Nubuk Motorrad Lederjacke in Matt Schwarz MDM1026

179,99 €

Bruttopreis

Größe
Farbe
Anzahl
  • Jacke aus echtem, robustem Nubuk Büffel Leder, mit einer Lederdicke von ca. 1,1 bis 1,2 mm
  • Die Grunfarbe des Leders ist schwarz
  • Auch Ideal für Club-Logos und / oder Patches geeignet
  • Das Innenfutter besteht aus Polyester, und ist herausnehmbar
  • Höchste Sicherheit durch super feste Materiallen und vorbereitete Protektorentaschen mit Protektoren an Rücken, Ellenbogen und Schultern
  • Die Jacke lässt sich an beiden Seiten mit jeweils einer Schnalle enger ziehen, so dass sie beim fahren nicht flattert
  • 2 Taschen mit Reißverschlüssen auf der Brust
  • gleischzeitig sind es auch Luft-durchlässe
  • Außerdem noch 2 Vordere Taschen mit Reißverschlüssen
  • Dezentrierter vorderer Reißverschluss unter dem Reißverschluss ist ein Lederstück genäht worden damit die Jacke Winddicht bleibt
  • Alle Außen-Reißverschlüsse sind YKK-Robuste Metall Reißverschlüsse
  • MDM ist der Hersteller
MDM1026_S
5 Artikel

Datenblatt

Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
Klasse 
18.03.2022

XXL Büffel Leder Jacke

Ich bin 1,99 groß Brustumfang 110 also Schmal.
Habe diese Jacke mir per Telefon erklären lassen., Wegen dem Leder und der Größe. Super Beratung durch Rückruf. Dadurch habe ich diese Jacke direkt bestellt, nach 3 Tagen war sie bei mir zu Hause, Top DHL:Sie passt wie angegossen. Top. Bin Chopper Fahrer. Meine Weste habe ich hier auch bestellt.
Fazit Preis und Leder Qualität top.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
13.05.2021

top

meine zweite Pelle

Eine Rezension schreiben

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen