Retro Vintage Designer Motorrad Lederjacke MDM1030

189,99 €

Bruttopreis

Größe
Farbe
Anzahl
Nur noch wenige Teile verfügbar
  • Echtes Rindsleder mit einer Dicke von 1,2 mm
  • Einzigartiger Retro Used Look
  • Das Leder wurde im Vinatge Look bearbeitet
  • Gesteppte Bereiche an Schultern, Oberarme, Rücken und Elbogen 
  • Verstellbare Riemen am Taillen bereich ( Damit die Jacke beim fahren nicht Flattert)
  • Stabiler Reißverschluss (Schräg)
  • Reißverschluss an den Manschetten 
  • Vier Außentaschen mit Reißverschlüssen
  • Zwei Innentaschen eine davon ist mit einem Reißverschluss ausgestattet
  • Das Innenfutter ist herausnehmbar
  • Die Innentaschen sind in der Jacke nicht am Innenfutter
  • In der Jacke befindet sich ein Reißverschluss für die Hose (mit einem Gegenstück)
  • Hinten im Rückenbereich wurde ein Nieren Gurt ein gearbeitet 
  • Die Jacke kann als Freizeit oder Motorrad Jacke verwendet werden
  • Die Jacke ist Slim Fit (Taillierter Herren Schnitt)
  • Bitte Achten Sie daher auf die Größentabelle
MDM1030_S
2 Artikel

Datenblatt

Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
Klasse 
03.04.2022

Genau mein Style

Ich habe lange nach einer Jacke passend zu mir gesucht und dann diese gefunden. Zuerst etwas skeptisch (... Ich kann sie ja wieder zurück schicken) habe ich die dann gemäß der Größentabelle bestellt.

Angekommen war ich sofort neugierig und habe sie anprobiert - passt perfekt.

Und Qualität und Verarbeitung haben mich dann restlos überzeugt. Sehr schwer, was ich aber als positiv empfinde. Dadurch habe ich höheren passiven Schutz bei einem eventuellen Sturz. Die Protektoren sind ausreichend dimensioniert und einfach einzusetzen.

Ohne Protektoren läßt sich die Jacke auch in der kalten (motorradfreien) Zeit sehr gut "normal" tragen.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings:
Denkt doch bitte einmal über die Verschließmöglichkeit der Tasche für die Ellenbogen-Protektoren nach. Bei meiner Jacke löst sich permanent der Klettverschluss und der Protektor rutsch bis zum Handgelenk... Dat is groter Schiet

Eine Rezension schreiben

Registrieren

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen